kunstrasen_bg
Kunstrasen aus Plastik – besser als sein Ruf


kunstrasen-plastik

Heutzutage ist die Herstellung von Kunstrasen aus Plastik so weit perfektioniert, dass er von natürlichem Rasen kaum noch zu unterscheiden ist. Unechter Rasen ist wesentlich weniger pflegebedürftig als echtes Gras. So muss die Fläche nur ab und zu bei Bedarf ausgebürstet oder geharkt werden, während natürliche Wiesenflächen regelmäßig gemäht und von Unkraut befreit werden müssen.

Künstlicher Rasen ist außerdem allen Witterungen gewachsen und kann das ganze Jahr über liegen bleiben. Kunstrasen aus Plastik ist UV-beständig, das heißt, auch bei starker Sonnenstrahlung entstehen keine Farbveränderungen. Entgegen seinem Ruf ist Kunstrasen aus Plastik durchaus ökologisch vertretbar, da die Materialien recyclebar sind.

Nicht nur auf Sportplätzen, sondern auch im Privatbereich empfiehlt sich künstlicher Rasen für jeden, der keine Zeit für Rasenpflege hat oder viel unterwegs ist. Aber auch für Familien mit Kindern oder Haustieren bietet ein Kunstrasen aus Plastik viele Vorteile, da er wesentlich robuster ist.


Weitere interessante Informationen finden Sie hier:

  • Rollrasen Fertigrasen
  • Rollrasen Kaufen
  • Rollrasen Verkauf